Test | Nubert 5.1 Heimkino Lautsprecher – nuLine 82, CS-42, DS-22, AW-560

5284
5
Share:

Wertarbeit aus Deutschland

Fazit
Rund Euro 2.200 sind sicherlich keine Kleininvestition, aber eine gute. Das Nubert 5.1 Set konnte uns in allen Bereichen überzeugen, ob Stereo oder Heimkino. Klang, Design, Verarbeitung und Qualität sind überragend und eher in Regionen von über Euro 3000 anzusiedeln. Wer sich und seinen Ohren etwas gutes tun möchte, Musik und Heimkino verliebt ist, der sollte beherzt zugreifen. Denn dies ist auch eine Investition in die Zukunft, da man die Lautsprecher mit Sicherheit die nächsten Jahre nie austauschen wird.

Wir sind auf jeden Fall 110% zufrieden und haben unsere Wunschlautsprecher gefunden. Nubert sei dank!

1 2 3 4 5 6 7
Share:

5 comments

  1. Manuel 8 Juli, 2014 at 12:00 Reply

    Ich weiß nicht warum, aber ich persönlich kann mit dem Design irgendwie nichts anfangen. Die Farben sagen mir einfach überhaupt nicht zu und die Formen sind irgendwie sehr „Standard“.

  2. Armin 30 August, 2016 at 16:07 Reply

    Sieht zwar sehr „mächtig“ aus, aber wäre glaub ich nix für mich. Ich bevorzuge Systeme mit schlichtem Design die kaum auffallen, das ganze ist mir dann doch etwas zu wuchtig.

  3. Hendrik 25 September, 2016 at 18:27 Reply

    Schließe mich da den anderen Meinungen hier an. Das Design wird wohl der größte Knackpunkt an diesem System sein und jedenfalls bei mir dafür sorgen, dass ich mich nicht für dieses Produkt entscheide. Leute, denen dieses Design zusagt, werden aber bestimmt Spaß mit der Anlage haben :)

Leave a reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.