TomTom Spark / Runner 2 Cardio jetzt mit 24/7 Herzfrequenz Tracking

Share:

In der vergangenen Woche gab es ein Update für die aktuellen TomTom Sport- bzw. Fitnessuhren mit Pulsmesser. Das Update ermöglicht nun eine Aktivierung des Puls-Trackers, welcher alle 10 Minuten die Herzfrequenz misst und sie natürlich auch in TomTom MySports grafisch bereitstellt.

In einem Video haben wir euch kurz alle Infos zusammengefasst und zeigen die neue Auswertung. Das Update könnt ihr mit Hilfe der TomTom MySports Connect Anwendung auf PC oder Mac herunterladen und einspielen. Ein Update direkt über ein Smartphone ist aktuell noch nicht möglich.

Share:

1 comment

  1. Sandra 17 September, 2016 at 20:18 Reply

    Danke für das Video, Camillo – ich habe mir diesen Fitness-Tracker gerade erst geholt und bin wirklich erstaunt und positiv überrascht von den zahlreichen Funktionen, die er mitbringt.

    Hätte ich das gewusst, hätte ich mir den schon viel früher gekauft!

Leave a reply