Harman Kardon Aura

513
0
Share:

Harman Kardon war schon immer für besonders ästhetische und designorientierte HiFi Produkte bekannt. Mit dem Aura präsentiert der Hersteller nun einen sehr futuristischen Lautsprecher mit kabelloser Übertragungstechnik via Bluetooth oder AirPlay. Der Lautsprecher besitzt sechs Hoch- und Mitteltöner sowie einen integrierten Subwoofer. Dies garantiert einen kraftvollen Klang, der im Fall des Aura in einem 360° Radius abgestrahlt wird.

AURA_Black_Heroshot

Neben der genannten Übertragung per Bluetooth oder AirPlay besitzt der Aura zudem noch einen Line-In sowie einen optischen Eingang. Ebenfalls lässt sich die Musik auch über DLNA an den Lautsprecher drahtlos streamen.

AURA_Black_Detail

Ein letztes Highlight des futuristischen Aura ist die integrierte LED Beleuchtung, die gerade am Abend für eine gute Lichtstimmung sorgt. Ein optisches sowie klangliches Highlight für jede moderne Wohnung.

Harman-Kardon-Aura-1

Bilder (c) Harman Kardon

Share:

Leave a reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.