TheaterBremen – Einweihungsparty im Brauhauskeller

371
0
Share:
Theater-Bremen-Logo

© by BremerTheater.com

Nachdem der Brauhauskeller während der Theaterferien umgebaut wurde, öffnet er nun wieder seine Türen. Aus diesem Grund veranstaltet das Theater Bremen am Samstag, den 17. Oktober um 23 Uhr eine Einweihungsparty. Die Gästekönnen hier in ungezwungener Atmosphäre im umgebauten Brauhauskeller auf Entdeckungsreise gehen und die Szenerie aus einer anderen Perspektive aufsich wirken lassen. Zuvor wird um 20.30 Uhr das Schauspielstück „Heiner Müller Material 1“ aufgeführt. Somit bietet sich für die Besucher dieser Vorstellung – und natürlich auch für alle anderen Interessierten – nach deren Ende die reizvolle Gelegenheit, das Theater Bremen mal außerhalb der normalen Öffnungszeiten zu erleben.

Für Musik und kalte Getränke wird reichlich gesorgt. Auch Überraschungen auf der Feier sind nicht ausgeschlossen. Hierzu lädt das Theater Bremen alle Nachtschwärmer herzlich ein, mitzufeiern.

Termin: 17. Oktober um 23 Uhr im Brauhauskeller

Share:

Leave a reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.