TELE 5 zeigt zwei neue Formate: Die schlechtesten Filme aller Zeiten & Eye TV

497
0
Share:

Die schlechtesten Filme aller Zeiten

Inhalt “sponsored by Tele5”. TELE 5. Gestartet 1988 hat sich der deutschsprachige Privatsender in den Jahren stark gewandelt und seine Programmstruktur gerade in den letzten Jahren stark verändert. Und das vor allem zum Positiven. Mit der ersten Staffel der TV-Satire „Waluis sieht fern“ gewannen sie sogar im Jahr 2012 den begehrten Grimme-Preis für Unterhaltung. Und auch sonst waren geniale Sendungen wie bspw. die Satiresendung „Kalkhofes Mattshceibe“, „ulmen.tv 2.0“ oder „Rüttens Bullshit“ sowie die Polit-Talkshow Stuckard-Barre mit dabei.

Und auch im Jahr 2013 starten wieder zwei erfolgversprechende Formate, die exklusiv auf TELE 5 laufen. Ab jetzt geben sich Oliver Kalkofe und Peter Rütten freitags die Ehre beim Showdown der „schlechtesten Filme aller Zeiten“. Gleich zum Auftakt am 26. Juli, 22.15 Uhr präsentieren sie mit ‚Supershark‘ ein echtes Hai-Light. Und ab 2. August starten im Puppensender EYE TV bei TELE 5 flauschige Zyklopen ihre TV-Karriere. Durchgeknalltere Sendungen hat es vorher nicht gegeben. Immer freitags, 20.00 Uhr.

Doch schaut am besten selbst einmal in den Programmtrailer. Es sieht sehr vielversprechend aus. Ebenso freue ich mich aber auch über das Portrait von Olli Schulz, das am 3. August gesendet wird.


TagsTELE 5
Share:

Leave a reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.