HTC mit neuer Markenpositionierung – Here’s To Change by Robert Downey Jr.

Share:

Hold This Cat

Inhalt „sponsored by HTC“. „Quietly Brillant“ hat ausgedient. Mit diesem Slogan hatte der taiwanesische Smartphonehersteller HTC bisher seine Produkte beworben. Allerdings mit nur mäßigem Erfolg. Irgendwie fehlte der Marke ein junges, hippes und dynamisches Auftreten. Man verkaufte sich zu seriös, auch wenn die Produkte durchaus gut sind. Dennoch haben Apple und Samsung es geschafft sich am Markt besser zu positionieren.

Doch Hilfe naht nun von Robert Downey Jr., bekannt als Tony Stark aus Iron Man. Die Taiwaner haben ihm ein großzügiges Budget zur Verfügung gestellt und freie Hand dabei gelassen ein neues attraktiveres Markenimage zu kreieren.

Die Kampagne „Here’s To Change“ ist für die nächsten zwei bis drei Jahre ausgelegt und wird in den kommenden Monaten auch neue Produkte mit sich bringen. In dem ersten Clip der Reihe geht es vor allem darum, wofür HTC steht. Hierbei hat man sich beim HTC Generator bedient und herausgekommen sind viele lustige Kombinationen. Aber schaut euch den Clip einfach einmal selbst an oder probiert den Generator aus. Als Extra gibt es zudem noch ein kleines Making-Of zum Clip.

Clip

Making-Of

Share:

Leave a reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.