[Beendet] Beyerdynamic MMX 101 iE iPhone, iPad, Blackberry, HTC Headset zu gewinnen!

464
2
Share:

Vor einigen Wochen haben wir für euch den MMX 101 iE In Ear Kopfhörer der Marke Beyerdynamic getestet. Dieser konnte vor allem im Klangtest überzeugen. Beyerdynamic hat uns diesen nun freundlicherweise zur Verfügung gestellt um ihn an euch zu verlosen. Zu gewinnen gibt es also einmal den MMX 101 iE.

Um am Gewinnspiel teilzunehmen beantwortet uns bitte folgende Gewinnspielfrage:

Wann wurde das Unternehmen Beyerdynamic gegründet?

Wenn Ihr die richtige Antwort wisst dann schickt uns diese umgehend an gewinnspiel@imaedia.de. Als Betreff bitte „Beyerdynamic“ verwenden, damit wir die E-Mails dementsprechend zuordnen können. Bei mehreren richtigen Einsendungen entscheidet das Losverfahren.

Der oder die Gewinner/in wird von uns nach Ablauf des Gewinnspiels umgehend per E-Mail benachrichtigt.

Teilnahmeschluss ist der 13. November 2011. Viel Glück!

MMX 101 iE
Das MMX 101 iE ist das ideale Headset für Besitzer eines iPhone, iPad, Blackberry, HTC oder eines anderen compatiblen Mobiltelefons mit 4-poliger 3,5mm-Klinkenbuchse (für Modelle von Nokia, Sony Ericsson, Samsung, Motorola, LG sind Adapter als Zubehör lieferbar). Es kombiniert die klanglichen Qualitäten des Topmodells DTX 101 iE mit einem hochwertigen Freisprechmikrofon. Per Knopfdruck lassen sich Telefonate annehmen und wieder beenden. Ein Skype-/VoIP-Adapter für den Anschluss an Notebooks ist im Lieferumfang enthalten.

  • Ungestörte Kommunikation durch exzellente Außengeräuschdämmung
  • Kristallklarer, druckvoller Sound aus Neodym-HD-Akustikwandlern
  • Hochwertiges Freisprechmikrofon
  • Kompatibel zu iPhone, iPad, Blackberry und HTC
  • Adapter für Modelle von Nokia, Sony Ericsson, Samsung, Motorola, LG als Zubehör lieferbar
  • Inkl. Skype-/VoIP-Adapter, Softcase und Kabelklammer
  • Mit drei verschiedenen Ohrpassstücken

Share: