EWE Baskets Oldenburg verlängern den Vertrag mit Ruben Boumtje Boumtje

426
0
Share:
Ruben-Boumtje-Boumtje-IMAEDIA-de

© by EWE-Baskets.de

Gerade erst haben die EWE Baskets Oldenburg die deutsche Basketball-Meisterschaft gewonnen und schon wieder folgt ein Highlight. Der Vertrag mit dem Centerspieler „Ruben Boumtje Boumtje“ wurde um weitere zwei Jahre verlängert.

Der 31 Jahre alte Boumtje Boumtje spielt seit November 2007 für die EWE Baskets in Oldenburg.

Ruben Boumtje Boumtje hat gerade in den Playoffs seine ganze Klasse gezeigt“, erklärte EWE Baskets-Geschäftsführer Hermann Schüller nach der Vertragsunterzeichnung. „Er ist ein Teamspieler und stellt seine Arbeit voll und ganz in den Dienst der Mannschaft. Wir sind sehr stolz, dass wir inzwischen zehn Akteure aus der Vorsaison auch für die kommende Spielzeit unter Vertrag genommen haben.

Für die kommende Saison umfasst der neue Kader inzwischen elf Akteure, wovon zehn Profis aus dem Meisterschaftsteam der Vorsaison kommen. Somit sieht der annähernd vollständige Kader für die Saison 2009/2010 wie folgt aus:

Jason Gardner, Daniel Hain, Je´Kel Foster, Acha Njei, Rickey Paulding, Marco Buljevic, Milan Majstorovic, Jasmin Perkovic, Daniel Strauch, Ruben Boumtje Boumtje und Marko Scekic.

Somit heißt es für die kommende Saison auch wieder…

„Auf geht`s Baskets!“

Share:

Leave a reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.