Baskets Fans aufgepasst! – Spieleverlegung!

388
0
Share:
© by EWE-Baskets.de

© by EWE-Baskets.de

Eine neue Ära in der BBL (Basketball Bundesliga) bricht an! – Ab der kommenden Saison werden die Spiele im Free-TV übertragen. Das  Deutsche Sport-Fernsehen steigt ab der kommenden Saison in die BBL ein. Grund für diesen Schritt scheinen die guten Erfahrungen aus der Handball-Bundesliga zu sein, welche letztes Jahr neu ins Programm genommen wurde. Alle Fans werden somit in den nächsten 3 Jahren rund 50 Spiele live im TV sehen können.

Das Auftaktspiel zwischen dem Deutschen Meister, den EWE Baskets, und den Brose Baskets musste verlegt werden. Somit findet die Partie nun am Sonnabend, 10. Oktober um 15:45 Uhr statt. Alle bisher erworbenen Tickets behalten ihre Gültigkeit! Für alle Fans, die keine Tickets haben, wird das Spiel in kompletter Länge live im DSF übertragen.

Für alle weiteren Partien sind die Sendetermine jedoch noch unbekannt. Ebenfalls unbekannt ist, nach welchen Kriterien die einzelnen Spiele ausgesucht werden.

Share:

Leave a reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.