Ab 8. August im Kino: Walt Disney’s Lone Ranger – mit Johnny Depp

479
0
Share:

Lone Ranger FilmplakatInhalt “sponsored by Walt Disney”. Ich liebe Walt Disney Filme. Und ab dem 8. August sitze ich definitiv wieder im Kino. Warum? Lone Ranger heißt der neue Film mit dem Erfolgstrio Johnny Depp, Gore Verbinski und Jerry Bruckheimer, die unter anderem für Pirates of the Caribbean verantwortlich waren.

Zum Film

Lone Ranger ist ein spannendes Kinoabenteuer mit viel Action und Humor, in dem der berüchtigte maskierte Held zu neuem Leben erweckt wird. Der Indianer Tonto (Johnny Depp) erzählt die sagenhafte Geschichte, die den Texas Ranger John Reid (Armie Hammer) in einen maskierten Rächer gegen das Verbrechen verwandelt – und nimmt die Zuschauer mit auf eine tollkühne Achterbahnfahrt voller epischer Überraschungen und witziger Reibereien zwischen den beiden ungleichen Helden, die erst lernen müssen zusammen zu arbeiten um gemeinsam gegen Korruption und Habgier zu kämpfen.

Trailer


Ich sag jetzt schon mal viel Spaß.

Share:

Leave a reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.