o2 MoneyTree – Was sind eigentlich 10 Euro Wert?

760
1
Share:

o2 MoneyTreeWas sind 10 Euro heute noch wert? Diese Frage hat der Telekommunikationsanbieter o2 den Passanten auf der Straße gestellt. Die einstimmige Meinung: 10 Euro sind heute nicht mehr viel Wert. Zwei Packungen Kippen, ein Mittagessen oder Benzin für gerade einmal 100km. Die beste Aussage: Für 10 Euro stehe ich nicht mal mehr auf. Diese Aussage ist leicht gemacht und geht schnell über die Lippen. Doch was ist, wenn auf einmal 2.100 10-Euro-Scheine an einem Baum hängen? Bleiben dann immer noch alle sitzen?

Nein! Das beweist o2 ganz deutlich mit dem MoneyTree, der wie das Licht die Motten hier die Menschen anzog, die das Geld ernten wollten. Darunter natürlich auch diejenigen, die vorher für einen lumpigen 10er nicht aufgestanden wären. Doch wozu das Ganze?

o2 macht hiermit auf seinen o2 Kombi-Vorteil aufmerksam, mit dem man jeden Monat ganz leicht 10 Euro sparen kann, ohne auf Bäume klettern zu müssen. Wie das geht? Voraussetzung ist nur, dass ihr zwei Verträge bei o2 abgeschlossen habt. Habt ihr also bspw. einen Mobilfunkvertrag und bucht noch einen DSL Tarif hinzu, bekommt ihr automatisch jeden Monat 10 Euro gutgeschrieben.

Eine coole Werbeaktion, die gezeigt hat, dass 10 Euro doch viel Wert sind. Oder hättet ihr etwa nicht das Geld vom MoneyTree geerntet?

In Kooperation mit o2

Share:

Leave a reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.