Game Changers | Wie Mark Zuckerberg die Welt mit Facebook verändert

383
0
Share:

Mit Facebook hat Mark Zuckerberg das Internet verändert und verändert es jeden Tag aufs Neue. Mit über 500.000 Millionen Nutzern hat er das Größte Social Network geschaffen und trägt damit eine großen Beitrag zur gesellschaftlichen Entwicklung dazu.

Doch gibt es bei alledem auch Schattenseiten, wie Gerüchte über eine geklaute Idee, Datenschutzprobleme und hintergangene Freunde. All dies wird in dem aktuellen Film „The Social Network“ gezeigt.

Doch auch Bloomberg hat mit seiner Serie Game Changers einen sehr interessanten Beitrag geliefert, den ihr Euch nicht entgehen lassen solltet. Er bietet wie der Film Einblicke in die verzwickte Situation jedoch mit den realen Personen und ohne Hollywood. Mark Zuckerberg äußert sich zu der ganzen Sache jedoch nicht. Für ihn ist das Thema abgeschlossen.

Die ganze Reportage gibt es hier zu sehen: http://www.bloomberg.com/video/63583008/

Quelle: bloomberg.com

Share:

Leave a reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.