Bericht | Der digitale Fotoalltag mit Transcend – Compact-Flash-Karte, Kartenleser & externe Festplatte im Test

Share:

Fotografie! Heute soll es mal wieder um das Thema Fotografie gehen. Allerdings möchte ich diesmal nicht die praktische Seite besprechen, sondern mich um das Thema Datenspeicherung und Datensicherung kümmern. Dazu möchte ich euch in Kooperation mit Transcend drei aktuelle Produkte vorstellen, die den Workflow des Fotografen begleiten. Zum einen wäre dies eine Compact Flash Speicherkarte „600x CompactFlash-Karte (Ultimate)“, ein dazu passender Speicherkartenleser „F8 USB 3.0 Multi Kartenleser“ und eine externe Festplatte zur Datensicherung „StoreJet 25M3“. Ich habe diese Produkte für euch unter die Lupe genommen und einem Alltagstest unterzogen.

Als kleiner Teaser vorweg. Wer nicht so viel lesen mag, für den gibt es kommende Woche das Ganze auch noch einmal als Video auf YouTube aufbereitet. Zum Video

1 2 3 4 5 6
Share:

2 comments

  1. gravis グラビス buxton 24 November, 2014 at 12:13 Reply

    gravis グラビス buxton

    Bericht | Der digitale Fotoalltag mit Transcend – Compact-Flash-Karte, Kartenleser & externe Festplatte im Test – Seite 6 von 6 – IMAEDIA – Fachblog für Home Entertainment, Infotainment und Technikgadgets

Leave a reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.