17:06 und das iPad 2 war unser

568
1
Share:

Wie viel deutsche Apple Fans haben wir uns auch gestern brav in die Schlange eingereiht und auf unser iPad gewartet. Der Verkaufsstart um 17:00 Uhr wurde auch penibel eingehalten und es durfte nicht vorher verkauft werden. Dies wurde in unserem Media Markt sogar durch einen Apple Mitarbeiter überwacht.

Auf  Nachfrage, warum nicht früher verkauft werden dürfe, gibt es eine einfache Antwort. Apple will sicher gehen, dass zur gleichen Zeit alle Läden mit Geräten beliefert worden sind. Und dies ist um 17 Uhr in der Regel der Fall. So haben also alle gleichzeitig die Möglichkeit, ein gerät zu kaufen. Die Möglichkeit schränkte sich natürlich in soweit ein, als dass die Nachfrage aktuell größer als das Angebot ist und so in unsrem Media Markt auch schon einige Leute nach Hause geschickt wurden.

Ein früher Verkaufsstart vor 17 Uhr hätte zudem eine Konventionalstrafe für den Händler mit sich gezogen und einem würde die Konzession entzogen worden, mit Apple Geräten zu handeln.

Unsere Entscheidung ist auf das iPad 16GB black WiFi only gefallen, mit dem wir bisher auch sehr zufrieden sind. Gestern Abend wurde ein wenig gespielt und die Grundkonfiguration vorgenommen. In den kommenden Tagen werden wir euch nun einige Test und Beobachtungen nachliefern.

Share:

1 comment

Leave a reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.