Vorstellung + Gewinnspiel: FLIC Wireless Smart Button

451
5
Share:

Steuert euer Leben mit einem Klick. Der von Shortcut Labs entwickelte Smart Button FLIC ermöglicht euch dies nämlich. Via Smartphone App lassen sich verschiedene Szenarien, bis hin zur Haussteuerung, realisieren.

Grob aufteilen lässt sich der Funktionsumfang in die Steuerung bestimmter Smartphone Funktion wie z.B. Wecker, Kamera, Lautstärke, Musikwiedergabe, etc., Steuerung des Smarthome wie bspw. Philips Hue, Logitech Harmony, Osram Lightify, Sonos, etc. sowie weiteren Funktionen wie z.B. das Versenden des Standortes, das Senden einer vordefinierten Mail bis hin zu einer kompletten IFTTT Aktion.

In diesem Video stellen wir euch FLIC kurz vor und fordern euch am Ende auf selbst Ideen zu generieren, die ihr gerne mit FLIC realisieren wollt. Konkret also die Frage an euch, was ihr gerne bei euch mit einem Klick steuern wollen würdet?

Die Antwort kommentiert ihr einfach hier im Blog, unter das Video auf YouTube oder schickt uns eine Mail an flic@imaedia.de. Unter allen Einsendungen verlosen wir dann in Kooperation mit Gravis 3 FLIC Smart Buttons. Natürlich würden wir uns im Nachgang freuen, wenn ihr uns berichten würdet, welche Erfahrungen ihr mit FLIC gemacht habt.

Der Teilnahmeschluss für das Gewinnspiel ist der 20. November 2016.

Unsere allgemeinen Gewinnspiel Bedingungen findet ihr ihr in unserem Impressum.

Wer keinen Erfolg hatte, der kann FLIC natürlich auch online erwerben z.B. im Gravis Online Store für 29,99 Euro.

gravis-claim_rgb

Share:

5 comments

  1. Tomster 7 November, 2016 at 09:28 Reply

    Ich würde definitiv als eine Option mein Handy finden wollen,weil Sohnemann schleppt das immer irgendwo hin wo ich es nicht finde ;)

  2. Stefan 8 November, 2016 at 16:40 Reply

    Da ich mit dem Smartphone Videos produziere, freue ich mich vor allem über die Möglichkeit der Fernauslösung der Kamera. Oft stelle ich das Smartphone gegen Mauern oder andere Gegenstände, so dass der Auslöser schwer erreichbar ist. Außerdem ist es praktisch, nicht jedesmal zum Handy zurückgehen zu müssen, wenn man sich selbst filmt und die Aufgabe starten/beenden möchte.

  3. Patrick 18 November, 2016 at 14:03 Reply

    Ich würde damit die Klimaanlage steuern wollen, also auf Knopfdruck ein- und ausschalten :)

    Würd mich auf jeden Fall freuen :)

    Mit freundlichen Grüßen
    Patrick

  4. Camillo Pfeil 22 November, 2016 at 12:14 Reply

    Das Gewinnspiel ist beendet und die Gewinner wurden entsprechend benachrichtigt. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner und vielen Dank an alle, die mitgemacht haben.

Leave a reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.