So ein geiles WLAN hattest du noch nie!

836
0
Share:

Mit einem neuen, leicht zweideutigen, Werbespot auf Youtube bewirbt Hersteller D-Link seine neuen W-LAN Produkte mit W-LAN Booster und versucht damit das vergangene Image in den Köpfen der Menschen zu verbessern. In der Vergangenheit waren Geräte von D-Link zwar technisch sehr gut, aber von der Bedienung her eher etwas für „IT Nerds“. Jetzt hat D-Link allerdings aufgeholt und die Usability mit einer neuen GUI, Webanwendungen, etc. deutlich verbessert, was ihr auch in unserem letzten Test nachlesen könnt.

Nach der Devise „Einfach Reinstecken“ will der Hersteller nun deutlich zeigen: Unsere Produkte sind einfach in der Handhabung. Einfach das Kabel reinstecken und schon funktioniert alles. Ebenso zeigt D-Link damit auch, wie einfach es ist seine in die Jahre gekommene Hardware ganz einfach auszutauschen. Denn bei der W-LAN Technologie hat sich in den letzten Jahren viel getan und die Schere in Bezug auf Geschwindigkeit zwischen kabelgebundener und kabelloser Verbindung ist deutlich kleiner geworden. Ewige andauernde Downloads und „Ladehemmungen“ gehören damit der Vergangenheit an.

Mit dem WLAN Booster von D-Link verfügst du also über ein superschnelles Heimnetzwerk ohne Störungen. Schneller geht’s nicht! Für mehr Spaß – einfach reinstecken und loslegen. Mehr dazu auf: www.einfach-reinstecken.de

Hinweis: Dieser Beitrag wurde durch den Hersteller unterstüzt. Sponsored Post

Share:

Leave a reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.