Hannibal die Serie jetzt kostenlos auf MyVideo in HD

586
0
Share:

hannibal-300x193Inhalt “sponsored by MyVideo“. Hannibal. Nicht nur der Titel eines Films, sondern auch der einer US-amerikanischen Psychothriller-Krimiserie, die auf der Vorgeschichte zum Roman „Roter Drache“ von „Thomas Harris“ basiert. Während in den USA bereits die Erstausstrahlung der ersten Staffel auf NBC erfolgte, startet am 19. September nun auch die Ausstrahlung auf der Plattform MyVideo.

Auf MyVideo gibt es die erste Staffel der Serie sowohl auf deutsch als auch im Originalton zu sehen.

Worum es geht?

Einer ganz speziellen Gabe verdankt Will Graham seinen Job beim FBI. Er kann sich so stark in die Psyche von Mördern hineinversetzen, dass er deren Verbrechen vor seinem inneren Auge quasi selbst durchlebt. Dem psychisch labilen Spezialisten für Serienmorde wird von seinem Vorgesetzten, dem FBI-Agenten Jack Crawford, nun ausgerechnet Dr. Hannibal Lecter als psychiatrischer Berater zur Seite gestellt. Fortan ermittelt das ungleiche Gespann alltäglich gemeinsam an brutalen Serienmorden, ohne dass Graham ahnt, dass sein Partner nach Feierabend gerne selbst mal zum Schlachtermesser greift.

Noch immer nicht überzeugt?

Dann schaut euch den vierminütigen Trailer zur Serie an oder steigt direkt in die Serie ein.


Share:

Leave a reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.