[Beendet] Gewinnspiel zum Verkaufsstart von Der Mandant am 2. Dezember 2011

511
6
Share:

In Kooperation mit Universum Film und dem Heyne Verlag verlosen wir zum Verkaufsstart von Der Mandant am 2. Dezember zwei Pakete besethend aus jeweils

Kyle McAvoy steht eine glänzende Karriere als Jurist bevor. Bis ihn die Vergangenheit einholt. Eine Frau behauptet, Jahre zuvor auf einer Party in Kyles Wohnung vergewaltigt worden zu sein. Kyle weiß, dass diese Anklage seine Zukunft zerstören kann. Und er trifft eine Entscheidung, für die er mit allem brechen muss, was bisher sein Leben bestimmt hat. Der neue Grisham – ein Thriller um Macht, Korruption und eine Welt, der jegliche Moral abhandengekommen ist.

Alles was ihr dafür tun müsst ist Folgendes: Klickt auf „Gefällt mir“ und ihr seid automatisch im Lostopf. Den Gewinner benachrichtigen wir im Anschluss dann über Facebook.

Teilnahmeschluss ist der 7. Dezember 2011. Viel Glück!

Der Mandant
Strafverteidiger Mickey Haller (Matthew McConaughey) ist ein Schlitzohr, der seine Geschäfte vom Rücksitz seiner Limosine erledigt. Den Großteil seiner Karriere hat Haller damit verbracht, Kleinkriminelle zu verteidigen. Eines Tages stößt er auf den Fall seines Lebens: Die Verteidigung von Louis Roulet (Ryan Phillippe), einem wohlhabenden Playboy aus Beverly Hills, der der versuchten Vergewaltigung beschuldigt wird. Roulet schwört Opfer eines heimtückischen Erpressungsversuchs geworden zu sein. Doch Hallers Ermittlungen lassen ihn immer mehr an Roulets Geschichte zweifeln – besonders als er rätselhafte Parallelen zu einem seiner alten Fälle entdeckt. Plötzlich hat für den Anwalt ein Spiel um Leben und Tod begonnen, das ihn in ein ungeahntes Netz aus Lügen, Verschwörungen und Mord verstrickt.

Der Mandant ab dem 2. Dezember 2011 auf DVD und Blu-ray!

Share: