[Beendet] Gewinnspiel | iTeufel Air Ostergewinnspiel

587
0
Share:

Eure digital gespeicherte Musik drahtlos in absoluter HiFi-Qualität wiedergeben. Direkt vom iPod/iPhone/iPad oder Computer mit iTunes. Eine völlig neue Form des Musikgenusses. Dafür steht der iTeufel Air.

Und einer von euch kann schon bald in den Genuss dieses tollen Lautsprechers kommen, denn Teufel spielt Osterhase und verlost bei uns ein iTeufel Air, welches wir die kommenden Tage auch noch einmal testen werden.

Wie könnt ihr gewinnen? Markiert euch auf dem Produktbild des iTeufel Air, welches wir in unserer Facebook Gallerie hochgeladen haben. Unter allen Markierungen verlosen wir dann den Lautsprecher. Wer zusätzlich noch „Gefällt Mir“ für unser Facebook Profil drückt, erhält eine weitere Stimme in unserer Lostrommel. Somit könnt ihr also eure Chance auf den Gewinn erhöhen. Der Gewinner wird dann umgehend über Facebook von uns benachrichtigt. Der Versand kann jedoch erst Ende April erfolgen, da wir wie gesagt das Gerät auch einmal selbst noch testen.

Im Laufe dieser Woche (KW14) verlosen wir jeden Tag an die bisherigen Teilnehmer jeweils noch einen kleinen Preis, vorrangig DVDs und Blu-rays.

Teilnahmeschluss ist der 15. April. Viel Glück!

Share: