[Beendet] Gewinnspiel zum Verkaufsstart von Cat Run am 12. Januar 2012

670
1
Share:

Seit Freitag steht das Action- und Crime-Spektakel CAT RUN nun in den Verkaufsregalen. In Kooperation mit Univeral Pictures verlosen wir

  • 1x Blu-ray
    1x Poster

Wie könnt ihr gewinnen? Ganz einfach. Ihr müsst nur das unten stehende Formular ausfüllen und schon nehmt ihr Teil. Einsendeschluss ist der 29. Januar! Der Gewinner wird dann von uns per Mail benachrichtigt.

Antwort (Pflichtfeld)
Name (Pflichtfeld)
E-Mail (Pflichtfeld)
Captcha (Pflichtfeld)

captcha

Cat Run
Als „Cat“ (Paz Vega) durch Zufall an Beweise für ein skandalöses Verbrechen gerät, das von der Regierung vertuscht wird, ist ihr Leben in Gefahr. Die beiden Privatdetektive, die sie beschützen sollen (Scott Mechlowitz & Alphonso McAuley), entpuppen sich als totale Nieten, und schnell sind alle drei auf einer atemlosen Flucht vor der montenegrinischen Mafia, einem korrupten US-Senator und verschiedenen sadistischen Auftragskillern, die im Kugelhagel eine Spur der Verwüstung kreuz und quer, durch ganz Europa ziehen.

Cat Run ab dem 12. Januar 2012 auf DVD und Blu-ray erhältlich.

Share: