[Beendet] Gewinnspiel zum Kinostart von New Kids Nitro am 5. Januar 2012

418
10
Share:

Die bekloppenten Holländer sind zurück. New Kids Nitro startete bereits am 5. Januar in den Kinos. Wir haben heute ncoh ein Last Minute Gewinnspiel für euch. Zu gewinnen gibt es:

  • 1x Reiseführer „Niederlande” von Marco Polo
  • 2x Kinoticket
  • 1x Filmposter

In der bekannten Marco Polo Qualität liefert der Reiseführer alle wichtigen Infos für die Ferien: Unterkünfte, Essen & Trinken, Sehenswertes, Ausgehtipps, Ausflüge & Touren, Sport & Aktivitäten, Mit Kindern reisen, einen ausführlichen Reiseatlas, einen kleinen Sprachführer und natürlich: die Lieblingsseite „Bloß nicht!“

Damit die Kinotickets auch noch rechtzeitig bei euch ankommen und ihr den Film in eurem Kino schauen könnt, geht es heute Quick and Dirty. Postet einen Kommentar unter dem Beitrag zum Gewinnspiel auf unserem Facebook Profil. Den Gewinner benachrichtigen wir im Anschluss dann über Facebook.

Teilnahmeschluss ist bereits diesen Sonntag den 15. Januar.

New Kids Nitro
Die fünf Proleten aus Maaskantje sind zurück! Auf geht’s in die nächste Runde! Wenn die New Kids Richard (Huub Smit), Robbie (Steffen Haars), Rikkert (Wesley van Gaalen), Gerrie (Tim Haars) und Barrie (Flip van der Kuil) aus Maaskantje am Start sind, ist Krawall angesagt. Und eines ist sicher: Es wird noch krasser, noch härter und noch geschmackloser als beim letzten Mal!

Eine Zombie-Plage bedroht ganz Friesland. In Maaskantje haben die fünf Jungs Richard, Rikkert, Gerrie, Robbie und Barrie allerdings ganz andere Sorgen. Die New Kids liefern sich mit den Hooligans aus dem Nachbarkaff Schijndel immer wieder erbarmungslose Gefechte, illegale Autorennen und gewaltige Schlägereien. Als jedoch der erste Bewohner aus ihrer Provinz Brabant Opfer der Zombies wird, tun sich die beiden verfeindeten Gruppen zusammen und sagen dem Feind den Kampf an…

New Kids Nitro ab dem 5. Januar in eurem Kino!

Share: