Der neue Skoda Oktavia 2013

487
0
Share:

f635b9df2507b2fde749900e0340b2f9

Inhalt „sponsored by SKODA“. Der neue Skoda Oktavia. Schick ist er geworden und bietet im Vergleich zur Konkurrenz ein unschlagbar gutes Angebot. Viel Raum, viel Technik und das Ganze zu einem attraktiven Preis.

Für mich natürlich besonders interessant das neue Infotainmentsystem Columbus, welches eine Menge von aktuellen Premiumfeatures zu einem ebenfalls sehr guten Preis anbietet. Riesiges Touch Display, DAB+, Bluetooth und die Phonebox zur Verstärkung des Mobilfunkempfangs im Innenraum. Ebenfalls kann man über das System verschiedene Features und Einstellungen am Auto vornehmen.

In den kommenden Wochen werde ich noch einmal die Gelegenheit bekommen das System ausführlich zu testen und euch darüber zu berichten. Bis dahin verabschiede ich mich mit einem sehr schönen Kampagnenvideo, welches Skoda im Rahmen der Produktpräsentation am Berliner Hauptbahnhof produziert hat.

Hier konnte man in verschiedenen Augmented Reality  „Spielen“ die Vorzüge und Merkmale des neuen Oktavia erleben und entdecken. Und hier nun die Eindrücke des Skoda Big Screen Event am Berliner Hauptbahnhof.

Share:

Leave a reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.