Apple mit neuer Keynote am 20. Oktober 2010 – Back To Mac

429
0
Share:

Am 20. Oktober dürfen die Herzen der Apple Fans wieder höher schlagen. Heute wurde die neue Keynote angekündigt, die wie gewohnt um 19:00 Uhr zu unserer Zeit beginnt und live im Internet übertragen wird.

Nach iPhone und iPod heißt das Thema nun endlich mal wieder „Back To Mac“. Das heißt wir werden wohl neue Hardware erwarten dürfen. Die Spekulationen um ein neues MacBook Air waren in den letzten Wochen ja schon groß.

Zudem ist hinter dem Apple Logo ein Löwe zu erkennen. Mag dies auf einen neuen Release von Mac OS X hindeuten? Zudem stehen seit längerem schon Gerüchte über ein neues iLife und iWork im Raum.

Wir werden euch die kommenden Tage auf jeden Fall auf dem Laufenden halten.

Quelle: Engaget.com

Share:

Leave a reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.