TFA Viewer – Wetterstation & Digitaler Bilderrahmen im Test

1658
2
Share:

Das Bedürfnis des Menschen war es schon immer zu wissen, wie kalt oder warm es draußen oder drinnen ist. Je her wurde dieses Bedürfnis durch einfache Wetterstationen befriedigt. Mit dem „Viewer“ der Firma TFA bekommt das Wort Wetterstation jedoch einen neuen anstrich, denn TFA vereint im „Viewer“ nicht nur die schnöde anzeige der Wetterdaten, sondern integriert einen digitalen Bilderrahmen. Das 7“ große Display erweist sich als sehr brillant und leuchtstark und stellt sowohl Bilder als auch Wetterfunktion sehr sauber dar. Eingefasst ist das Display in einen Hochglanzrahmen in schwarz, der sehr edel und gediegen wirkt.

Den kompletten Funktionsumfang haben wir für euch hier in einem Video zusammengefasst:

Fazit
Wir finden, dass TFA mit dem „Viewer“ ein ganz großer Wurf gelungen ist. Die Kombination von Wetterstation und digitalem Bilderrahmen ist einfach genial. Zudem sieht das Gerät sehr schmuck aus und wird sicherlich viele Anhänger finden.

Den „Viewer“ gibt es ab 149 Euro im Handel.

Weblinks

Share:

2 comments

  1. Annika 19 August, 2016 at 10:04 Reply

    Camillo, ich bin da absolut bei dir – der Viewer von TFA ist wirklich genial und ein echter Alleskönner. Ich glaube jeder der sich ein bisschen für Gadgets begeistern kann, wird mit dem Gerät sehr, sehr glücklich werden!

Leave a reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.