2010 – Die 80iger Jahre kehren in Sachen „Haarstyling“ zurück!

617
0
Share:

Alle wollen so aussehen wie die Stars a la Hollywood – Egal ob Schmuck, Kleider oder aber Accessoires, für das Jahr 2010 werden schon jetzt die Grundsteine in Sachen „Style“ gelegt. Doch in dem kommenden Jahr kommt es nicht nur auf stilvolle Kleidung an, sondern vielmehr auf das Hairstyling!

mystic wild womanIn Sachen Haarlänge ist alles erlaubt, was einem gefällt. Jedoch sollte dabei darauf geachtet werden, dass die Haare immer „glänzend“ wirken, egal ob „frei“ getragen oder als Hochsteckfrisur. Der Glanz unterstreicht hierbei deutlich, dass die Haare gesund und sehr gepflegt sind.

Die Unterschiede in den einzelnen Frisuren werden sehr deutlich zu erkennen sein. Es werden sowohl fransig/freche Kurzhaarfrisuren, aber auch glatt und strenge Langhaarfrisuren vollends zur Geltung kommen. Bei den vielfältigen Variationen sollte eine Anlehnung an die 80iger Jahre stattfinden. Locken in Verbindung gebracht mit dem „Style“ des 21. Jahrhunderts werden der große Trend sein – Hierbei gilt, desto auffälliger und bunter, desto besser!

Zum Schluss gilt es, die meist sehr streng und gerade, sowie fransig geschnittenen Frisuren durch farbige Akzente zu einem echten Blickfang zu machen!

Share:

Leave a reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.