“Back to the Mac” – Die Neuerungen im Überblick

459
0
Share:


Back to the Mac“ war das Thema der heutigen Apple Keynote. Für Euch haben wir noch einmal die wichtigsten Punkte zusammengefasst.

(c) apple.com

iLife 11
Wie zu erwarten wurde das neue iLife vorgestellt. Neuerungen sind hier in allen Anwendungen der Suite zu finden. Ab Sofort erhältlich.

iPhoto

  • Vollbildmodus
  • Verschiedenen Slideshows auch mit Musikuntermalung

iMovie

  • Erstellung von Trailern
  • Verbessere Audiobearbeitung

GarageBand

  • Abgleich von verschiedenen Instrumenten zu einen Rhythmus
  • Erlernung von Instrumenten verbessert

FaceTime
Jetzt auch für den Mac verfügbar. Ab sofort Beat Version zum Download.

Mac OS X Lion

  • Portierung von Erfahrungen von iPhone und iPad
  • Zusammenlegung von Exposé und Spaces zu Mission Control
  • Home Screen mit Apps wie bei iPone & iPad, genannt Launch Pad
  • Verfügbar ab Sommer 2011

App Store
Nun auch für den Mac. Start innerhalb der nächsten 90 Tage.

MacBook Air

  • Einführung zwei neuer Modelle 11,6 Zoll und 13,3 Zoll
  • längere Akkulaufzeit, mehr Leistung und verzicht auf Laufwerke
  • erhältlich ab Sofort

(c) apple.com

Dies war nur ein kurzer Abriss der Keynote. Die vorgestellten Produkte und Neuerungen werden wir Euch in den kommenden tagen noch genauer vorstellen und testen. Wer sich die Keynote noch einmal selbst anschauen möchte kann dies hier tun: http://events.apple.com.edgesuite.net/1010qwoeiuryfg/event/index.html

Share:

Leave a reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.