SmartGuy Pouch Ledertasche für das iPad im Test

616
1
Share:

SmartGuy: Der neue Edelmann in der Cool-Bananas-Produktwelt. 100 Prozent feinstes Rindsleder, 100 Prozent Handarbeit, 100 Prozent edles, puristisches Design: Diese Tasche ist etwas für besonders Anspruchsvolle. Ein wahrer Handschmeichler, der sich perfekt an das iPad anschmiegt. Im Inneren sorgt ein farblich akzentuiertes Microfaser-Innenleben dafür, dass man auf dem Display stets den richtigen Durchblick behält. Extrem passgenau und zugleich funktional – der SmartGuy spricht mit seiner besonders hochwertigen Verarbeitung für sich. Helle Nähte und Applikationen verleihen dem chocolate-braun der Tasche eine unverwechselbare Note.

  • SmartGuy Tasche für iPad aus 100 Prozent Rindsleder
  • Handarbeit: besonders hochwertige Verarbeitung
  • Display-reinigendes Innenleben aus Microfaser
  • Extrem gute Passgenauigkeit

Imaedia.de meint
Es ist jeden Tag aufs Neue ein tolle Gefühl, dass iPad aus dem Cool Bananas SmartGuy zu ziehen.

Doch worauf es uns bei der Bewertung wirklich ankam war das Stichwort Sicherheit. Das iPad sollte ja, wenn man unterwegs ist oder aber es zu Hause einfach nur verpackt liegen hat, optimal geschützt sein. Doch auch hier hat Tasche von Anfang an überzeugt. Durch das Rindsleder schützt die Tasche das iPad-Display optimal vor Schäden, wie z.B. Stößen und durch das geniale Innenfutter kann es auch nicht zerkratzt werden.

Wir haben den SmartGuy unterwegs, auf Events, Konzerten und Vernisags getestet und sind zu dem Entschluss gekommen, dass das Case ein „Must Have“ ist für jeden iPad-Liebhaber.

Auch neidische Blicke der Kollegen gaben uns die Bestätigung, etwas exklusives in der Hand zu halten.

Weiterhin haben wir den SmartGuy einer „Schmutzprobe“ unterzogen. Selbst das Rumrutschen auf unseren Agenturfliesen hat keine großen Schäden hinterlassen. Hier und dort mal einen kleinen Kratzer, jedoch kaum sichtbar.

Fazit
Alles in Allem sind wir von dem iPad-Case total überzeugt. Es ist sehr robust, hat eine hochwertige Verarbeitung und Materialqualität, sowie einen hohen Neidfaktor. Kaufen lohnt sich!

Share:

1 comment

Leave a reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.