In eigener Sache

399
0
Share:

Im Moment bin ich zeitlich leider sehr eingespannt, sodass ich euch in den letzten Wochen nicht mehr so viele Artikel bieten konnte. Das Blog ist ja quasi rein privat motiviert und solch ein Artikel kostet eben auch sehr viel Zeit und Mühe um ihn so aufzubereiten. Dennoch habe ich ab Mitte Juli wieder mehr Zeit und werde euch dann wieder regelmäßig Artikel liefern.

Nebenbei noch ein Hinweis. Schaut während der Zeit doch einfach immer wieder in meinen Youtube Kanal und abonniert ihn auch gerne. Habe aktuell ein wenig meine Videoleidenschaft entdeckt und lade dort eigentlich wöchentlich neue Produktvideos und auch Testberichte hoch. Also schaut einfach mal vorbei.

Zum Youtube Kanal

Share:

Leave a reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.