[Beendet] Gewinnt eine SDHC Karte von Transcend

387
7
Share:

In Kooperation mit Transcend verlosen wir

1x Transcend Ultimate 32GB SDHC Karte

Um am Gewinnspiel teilzunehmen beantwortet uns bitte folgende Gewinnspielfrage:

Wieviel Jahre Garantie gewährt Transcend auf die SDHC-Speicherkarte?

Wenn Ihr die richtige Antwort wisst dann schickt uns diese umgehend an gewinnspiel@imaedia.de. Als Betreff bitte „Transcend“ verwenden, damit wir die E-Mails dementsprechend zuordnen können. Bei mehreren richtigen Einsendungen entscheidet das Losverfahren.

Der oder die Gewinner/in wird von uns nach Ablauf des Gewinnspiels umgehend per E-Mail benachrichtigt.

Teilnahmeschluss ist der 18. September 2011. Viel Glück!

Transcend
Transcend zählt zu einer der weltweit angesehensten Marken für Speicherprodukte und Unterhaltungselektronik und zeichnet sich durch innovative Produkte von hoher Qualität und einen erstklassigen Service aus.

Transcend Information Inc. wurde im Jahr 1988 gegründet und hat ihren Hauptsitz in Taipeh, Taiwan. Seit 1997 ist Transcend ein ISO 9001 zertifiziertes High-Tech-Unternehmen, welches nicht nur seine Produkte entwirft, entwickelt und herstellt, sondern auch selbst vermarktet

Das Produktportfolio umfasst Speichermodule, Flash-Speicherkarten, USB-Sticks, Zubehörprodukte, externe Festplatten und Multimediaprodukte, wie z.B. MP3-Player oder Digitale Bilderrahmen.

Transcend gründete weltweit mehrere Tochtergesellschaften und besitzt mittlerweile 13 Niederlassungen. Die Niederlassung der deutschen Transcend Information Trading GmbH befindet sich in Hamburg.

Besuchen Sie Transcend auch unter:

http://www.transcend.de/

http://www.facebook.com/transcend.DEU

oder folgen Sie Transcend auf: http://twitter.com/Transcend_DE

Share: