[Beendet] Gewinnspiel zum Verkaufsstart von Rio am 2. September 2011

538
5
Share:

In Kooperation mit 20th Century Fox verlosen wir ein Fanpaket zum Verkaufsstart von Rio am 2. September bestehend aus

  • 1x Blu-Ray-Disc
  • 1x Strandtuch

Alles was ihr dafür tun müsst ist Folgendes: Werdet Fan von Imaedia auf Facebook. Unter allen Facebook-Fans verlosen wir dann die Preise. Die Gewinner benachrichtigen wir im Anschluss dann über Facebook.

Teilnahmeschluss ist der 9. September 2011. Viel Glück!

Rio
Im Mittelpunkt des Animations-Highlights des Sommers steht der stets gut gelaunte Papagei Blu aus der Kleinstadt Moose Lake in Minnesota. Als er herausfindet, dass es noch einen weiblichen Papagei seiner Art in Rio de Janeiro in Brasilien gibt, macht er sich auf die weite Reise in das exotische Land.

Dort trifft er auf die freiheitsliebende Jewel, die aus ganz anderen Federn geschnitzt ist als er: stark, unabhängig, wild und lebensfroh. Jewel verzweifelt zunächst an dem verhätschelten Vorstadtgockel, der noch nicht mal fliegen kann. Doch inmitten des pulsierenden, farbenprächtigen Karnevals zwischen Zuckerhut und Copacabana erleben die beiden gemeinsam mit vielen Freunden ein Abenteuer, das alle Barrieren überwindet. Sie erfahren viel über Freundschaft, Liebe und Mut und entdecken die brasilianische Lebenslust und den wahren Spaß am Leben…

Als besonderes Extra für alle Fans des Kultspiels „Angry Birds“ enthält „Rio“ einen kostenlosen Download-Link für weitere 15 Level.

Rio ab dem 2. September 2011 auf DVD und Blu-Ray-Disc!

TagsRIO
Share: