[Beendet] Gewinnt eine-Blu-ray & DVD zum Verkaufsstart von 127 Hours

595
6
Share:

Zum Verkaufsstart von 127 Hours am 29. Juli verlosen wir

  • 1x DVD
  • 1x Blu-ray

Alles was ihr dafür tun müsst ist Folgendes: Werdet Fan von Imaedia auf FacebookUnter allen Facebook-Fans verlosen wir dann die Preise. Die Gewinner benachrichtigen wir dann über Facebook.

Teilnahmeschluss ist der 7. August 2011. Viel Glück!

127 Hours ist die wahre Geschichte des Abenteurers und Kletterers  Aron Ralston (James Franco), der während einer Tour durch den Bluejohn Canyon Utahs in eine dramatische Situation gerät.

Sein Arm wird bei einer Kletterpartie von einem gelösten Felsbrocken in einer isolierten Felsschlucht eingeklemmt. Aron ist allein und hat niemandem eine Nachricht hinterlassen, wo er im Canyon unterwegs ist. Fünf Tage lang hofft er und versucht alles, um sich zu befreien, bis er schließlich erkennt, dass er all seinen Mut zusammen nehmen muss, da er nur eine Wahl hat. Während diesen 127 Stunden ruft sich Ralston seine Familie, seine Freunde und die zwei Wanderer (Amber Tamblyn und Kate Mara), die er kurz vor seinem Unfall traf, ins Gedächtnis. Werden sie die letzten zwei Menschen in seinem Leben sein, die er traf?

127 Hours ab dem 29. Juli 2011 auf Blu-ray und DVD!

Share: