[Beendet] Gewinnspiel | DVD & Shirt zu What A Man – mit Matthias Schweighöfer, Sibel Kekilli, Mavie Hörbiger, Elyas M’Barek

675
0
Share:

Matthias Schweighöfer, Sibel Kekilli, Mavie Hörbiger und Elyas M’Barek beweisen in der Erfolgsliebeskomödie What A Man erneut die gute Qualität des deutschen Films.

What A Man ist eine gelungene, symphytische und unterhaltsame Komödie, die man gesehen haben sollte. Die Schauspieler überzeugen und gerade auch Sibel Kekilli, die man sonst nicht im Genre Komödie antrifft, macht ihre Sache sehr gut und zeigt, dass sie auch anders kann.

Zum Verkaufsstart am 24. Februar verlosen wir eine DVD und ein Shirt (Man oder Woman, je nach Gewinner).

Wie könnt ihr gewinnen? Ganz einfach. Nehmt an unserer Umfrage auf Facebook zum Thema „Schönster Liebesfilm 2011“ teil. Wir stellen hierzu ein paar Vorschläge ein, welche natürlich auch nach belieben ergänzt werden können. Unter allen Teilnehmern verlosen wir dann das Gewinnspielpaket.

Teilnahmeschluss ist der 5. März 2012.

What A Man
Alex (Matthias Schweighöfer) ist 30 Jahre jung und ein durch und durch liebenswürdiger und netter Kerl. Zu nett. Als seine Freundin Carolin eines Tages mit Jens (Thomas Kretschmann), dem harten Kerl aus dem zweiten Stock, durchbrennt und Alex auch noch aus ihrer gemeinsamen Wohnung wirft, bricht für ihn eine Welt zusammen. Erschöpft sucht er Trost und Unterschlupf bei seiner wunderbar chaotischen Freundin Nele (Sibel Kekilli), die zwar weiß, wie man Pandas rettet, aber in Sachen Beziehungen selbst noch nicht wirklich sortiert ist. Bei Alex‘ bestem Freund Okke (Elyas M’Barek) nimmt er daher Unterricht im „Mann werden“.

What A Man ab 24. Februar 2012 auf DVD und Blu-ray!

Share: