[Beendet] Gewinnt die 9. Staffel der US-amerikanischen Fernsehserie Smallville

549
12
Share:

Serienfans aufgepasst. Wir verlosen 1x die 9. Staffel der US-amerikanische Fernsehserie Smallville, die es seit dem 1. April 2011 au DVD und Blu-ray zu erwerben gibt.

Infos zur Staffel
Die Erde ist schon ein toller Planet – so toll, dass weitere Überlebende vom Planeten Krypton auch gern hier leben und die Kontrolle an sich reißen möchten. Doch ihr kryptonischer Landsmann Clark Kent stellt sich gegen Zod und seine Gefolgsleute, die sogar Lois Lane in ihre Pläne einbeziehen wollen!

In dieser neunten Staffel kommen sich Herzen näher (Clark & Lois) und die Gefahr wächst stetig (Clark gegen Zods Krieger). Außerdem tauchen überraschend unerwartete Figuren aus dem DC-Comics-Universum auf, die die zukünftigen Superman-Abenteuer noch spannender machen. Dazu zählen die Wunder-Zwillinge, die ihre Körperform verändern können, die zauberhafte Zatanna und in einer Action-geladenen Doppelepisode Dr. Fate, Hawkman und Stargirl aus der Gerechtigkeitsliga von Amerika. Möge das Recht siegen – und die Erde bewahrt werden!

Gewinnspiel
Alles was ihr dafür tun müsst ist Folgendes: Werdet Fan von Imaedia.de auf Facebook und nennt uns euren Lieblings Serienhelden.

Nach Ablauf des Gewinnspiels benachrichtigen wir den Gewinner dann über Facebook.

Teilnahmeschluss ist der 23. April 2011.

Share: