[Beendet] Gewinnspiel zum Verkaufsstart von Colombiana am 27. Januar 2012

589
0
Share:

Ab nächsten Donnerstag dem 27. Januar steht der neue Action Thriller Colombiana, aus der Feder des Genre Spezialisten Luc Besson, in den Verkaufsregalen. Passend dazu verlosen wir ein DVD Paket bestehend aus

  • 1x DVD
  • 1x Dog Tag
  • 1x Tank Top

Also ran an die Buletten und das unten stehende Formular ausfüllen und schon seid ihr dabei. Einsendeschluss ist der 3. Februar! Der Gewinner wird dann von uns per Mail benachrichtigt und bekommt den Preis umgehend zugesandt.

Name (Pflichtfeld)
E-Mail (Pflichtfeld)
Welcher Erfolgsregisseur, Drehbuchautor und Produzent ist nicht nur für den aktuellen Film THE DARK KNIGHT RISES verantwortlich, sondern auch für die anderen Filme der Trilogie BATMAN BEGINS und THE DARK KNIGHT?
Captcha (Pflichtfeld)

captcha

Colombiana
Cataleya (Zoe Saldana) ist erst neun Jahre alt, als sie die Ermordung ihrer Eltern durch den brutalen kolumbianischen Mafiaboss Don Luis mit ansehen muss. Sie selbst entgeht dem Anschlag nur knapp und es gelingt ihr, zu ihrem Onkel nach Chicago zu fliehen. Getrieben von dem Wunsch nach Rache und fest entschlossen, den Mörder ihrer Eltern aufzuspüren, lässt sie sich zur Profi-Killerin ausbilden. Doch Don Luis genießt inzwischen den Schutz der CIA. Bei dem Versuch, ihren Erzfeind aus der Reserve zu locken, gerät auch Cataleya immer mehr ins Fadenkreuz des FBI…

Colombiana ab dem 27. Januar auf DVD und Blu-ray!

Share: