[Beendet] Gewinnspiel zum Kinostart von Atemlos – Gefährliche Wahrheit am 13. Oktober 2011

620
2
Share:

In Kooperation mit Studiocanal und BigBen Interactive verlosen wir zum Kinostart von Atemlos – Gefährliche Wahrheit am 13. Oktober ein Paket bestehend aus

  • 1 x Kinoticket
  • 1 x Filmposter (gefaltet)
  • 1 x My Body Coach 2 für Wii von BigBen Interactive (50 €)

Im Wohnzimmer spielerisch zu den Traummaßen finden – mehr als 130 verschiedene Übungen, die sämtliche Körperregionen trainieren, lassen Spieler ihre individuellen Ziele erreichen: Abnehmen, fit bleiben, Körper formen, Muskeln aufbauen und entspannen. My Body Coach 2 wird mit je zwei 0,5-Kilo-Hanteln geliefert, in die je nach Version entweder der PlayStation-Move-Controller oder die Wii-Fernbedienung eingelegt wird.

Alles was ihr dafür tun müsst ist Folgendes: Werdet Fan von Imaedia auf Facebook. Unter allen Facebook-Fans verlosen wir dann die Preise. Die Gewinner benachrichtigen wir im Anschluss dann über Facebook.

Teilnahmeschluss ist der 28. Oktober 2011. Viel Glück!

Atemlos – Gefährliche Wahrheit
Nathan Harper (Taylor Lautner) traut seinen Augen nicht: Auf einer Website mit Fotos vermisster Kinder hat jemand ein Bild gepostet, das ihn als kleinen Jungen zeigt. Das T-Shirt mit dem Ketchupfleck. Das markante Kinn. Kein Zweifel, dieser Junge ist er! Doch wenn Nathan gar nicht bei seinen richtigen Eltern lebt, wer ist er wirklich? Schlagartig wird ihm klar, dass sein ganzes Leben eine Lüge sein muss. Als Nathan beginnt, nach seiner wahren Identität zu forschen, wird er plötzlich zur Zielscheibe hochprofessioneller Killer. Nur seiner Klassenkameradin Karen (Lily Collins) kann er jetzt noch trauen. Zusammen gelingt ihnen zwar im letzten Moment die Flucht, aber instinktiv weiß Nathan: Der Schlüssel zur Wahrheit liegt in seiner Vergangenheit und er muss die Dinge selbst in die Hand nehmen, wenn er das Geheimnis lüften will. Doch auch andere Gegner setzen sich auf seine Spur, um genau das zu verhindern.

Atemlos – Gefährliche Wahrheit ab dem 13. Oktober 2011 im Kino!

Share:

2 comments

Leave a reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.