[Beendet] Gewinnspiel zur DVD & Blu-ray Veröffentlichung von Mount St. Elias

359
1
Share:

Imaedia.de verlost zur DVD & Blu-ray Veröffentlichung von Mount St. Elias am 7. April 2011

2x „Mount St. Elias“ (Tyrolia Verlag, 24,95 €)
2x Poster (gefaltet)

Informationen zum Buch:
Das Buch zum gleichnamigen Film von Gerald Salmina erzählt die packende Geschichte von außergewöhnlichen Menschen auf einem außergewöhnlichen Berg. Es ist hautnah mit dabei bei den Tief- und Höhepunkten der Expedition und des Filmdrehs, doch es blickt auch hinter die Kulissen. Dazu machen die atemberaubenden Bilder den Irrwitz und die Schönheit dieses tollkühnen Abenteuers immer wieder neu erlebbar.

Um am Gewinnspiel teilzunehmen beantwortet uns bitte folgende Gewinnspielfrage:

Wie hoch ist der Mount St. Elias?

Wenn Ihr die richtige Antwort wisst dann schickt uns diese umgehend an gewinnspiel@imaedia.de. Als Betreff bitte „Mount St. Elias“ verwenden, damit wir die E-Mails dementsprechend zuordnen können. Bei mehreren richtigen Einsendungen entscheidet das Losverfahren.

Der oder die Gewinner/in wird von uns nach Ablauf des Gewinnspiels umgehend per E-Mail benachrichtigt.

Teilnahmeschluss ist der 21. April 2011. Viel Glück!

Weblinks

Share: