[Beendet] Gewinnt mit Bacardi spritzig-frischen Mojitogenuss für Zuhause

471
0
Share:

In der letzten News haben wir Euch bereits von den Vorzüge des neuen „Bacardi Mojito – Ready To Serve“ berichtet. „Bacardi Mojito – Ready to Serve“ bietet echten Mojito-Genuss, ohne dass dafür erst die Minze gezupft oder der Rohrzucker im Schrank gesucht werden muss: Denn hier ist der im Eichenfass gereifte Bacardi Rum schon mit natürlichen Minze-, Rohrzucker- und Limettenaromen vorgemixt.

Heute präsentieren wir Euch ein super Gewinnspiel für Eure nächste Sommerparty. Zu gewinnen gibt es 6 Flaschen „Bacradi Mojito – Ready To Serve“ und 6 passende Gläser.

Um am Gewinnspiel teilzunehmen beantworte uns bitte folgende Frage korrekt:

Wann wurde die Destillerie Bacardi & Co. gegründet?

Die richtige Antwort schicke uns bitte per Mail an gewinnspiel@imaedia.de mit dem Betreff „Mojito“.

Und nicht vergessen Name und Adresse mit anzugeben, damit wir dem/der glücklichen Gewinner/in den Preis auch direkt zukommen lassen können.

Der/die Gewinner/in wird nach Ende des Gewinnspiels von uns per E-Mail umgehend benachrichtigt.

Einsendeschluss ist der 20. Juli!

Hinweis zur Teilnahme:
BACARDI tritt ein für verantwortungsvollen Genuss ab 18 Jahren. Teilnahme an dem Gewinnspiel ab 18!

Weblinks: www.bacardi.com

PHOTO CREDIT: www.bacardi-deutschland.de

Share: