Adventskalender Gewinnspiel 2010 – Tag 10

675
54
Share:

Heute am 10. Dezember verlosen wir mit unserem Kooperationspartner Sony Pictures Home Entertainment 2x DVD zu Karate Kid.

Um am Gewinnspiel teilzunehmen schreibt bitte unten in das Kommentarfeld euren lieblings Karatefilm. Am 11. Dezember ziehen wir dann die Gewinner und schreiben Euch an.

Teilnahmeschluss ist der 10. Dezember 2010. Viel Glück!

Unter allen Einsendungen verlosen wir am Ende unseren Hauptpreis am 24. Dezember.

Kleiner Tipp zu unseren morgigen Gewinn: Let it rain again

Informationen zum Film

Als Dre Parker (Jaden Smith) mit seiner Mutter von Detroit nach Peking umziehen muss, ist für den 12-Jährigen plötzlich nichts mehr so, wie es mal war. Allein ohne Freunde in einem fremden Land, muss sich Dre in der Schule gegen den Klassenrüpel Cheng zur Wehr setzen, der ein geübter Kung-Fu-Kämpfer ist. Da Dre selbst aber nur über ein paar wenige Karate-Kenntnisse verfügt, kann er sich kaum verteidigen und wird von allen als “Karate Kid” verspottet. Dre hat niemanden, an den er sich wenden kann, außer dem Hausmeister Mr. Han (Jackie Chan), der insgeheim ein berühmter Kung-Fu-Meister ist und bald zu Dres Mentor wird. Han weiht Dre in die Kunst des Kung Fu ein und bereitet ihn auf ein Turnier vor, bei dem er auf seinen Rivalen Cheng treffen wird…

Weblinks

www.sonypictures.de/landing/karatekid/

Share: