[Beendet] Gewinnspiel zum Kinostart von Der Weihnachtsmuffel am 8. Dezember 2011

474
1
Share:

In Kooperation mit Pandastorm Pictures verlosen wir zum Kinostart von Der Weihnachtsmuffel am 8. Dezember drei Fanpakete bestehend aus

  • 1x Wärmflasche
  • 1x Eiskratzer
  • 1x Plakat

Das perfekte Set für den Winter.

Wie könnt ihr gewinnen?

Like And Win. Ein „Gefällt mir“ und ihr seid schon dabei. Unter allen Personen, die diesen Beitrag geteilt haben, verlosen wir dann die drei Fanpakete. Der oder die Gewinner/in wird von uns nach Ablauf des Gewinnspiels umgehend per E-Mail oder Facebook benachrichtigt. Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen.

Teilnahmeschluss ist der 17. Dezember 2011. Viel Glück!

Der Weihnachtsmuffel
Heiliger Bimbam – in was hat sich der muffelige Grundschullehrer Paul Maddens (MARTIN FREEMANN) da bloß hineingeritten? Behauptet er doch glatt vor seinem Erzrivalen Gordon Shakespeare (JASON WATKINS), dass Hollywood dieses Jahr zu seiner Inszenierung der Weihnachtsgeschichte nach Coventry kommen würde! Und das alles nur, weil Gordon ihn immer wieder mit seiner Trennung von Jennifer (ASHLEY JENSEN) reizt, die mittlerweile 5 Jahre zurück liegt. Schließlich hat sie ihn an Weihnachten verlassen und seitdem kein Wort mehr mit ihm gesprochen.

Die Kunde vom großen Besuch aus Übersee verbreitet sich in dem kleinen Örtchen dank Hilfslehrer Mr. Poppy (MARC WOOTTON) wie Feuer in einem trockenen Tannenbaum. Und Maddens findet sich auf einmal im größten Chaos wieder! Der unkonventionelle Mr. Poppy missachtet permanent seine pädagogischen Ansätze und übt statt christlichem Weihnachtsspiel ein moralisch eher freizügiges Musical mit den Kindern ein, Erzrivale Shakespeare scheint dieses Jahr die ganz große Weihnachtsnummer aus dem Hut zu zaubern, und dann sitzen ihm auch Schulleiterin Mrs. Bevan (PAM FERRIS) und die örtlichen Medien mit ihren Hollywoodträumen im Nacken…

Der Weihnachtsmuffel ab dem 8. Dezember 2011 im Kino!

Share: