Mercedes-Benz Fashionweek Berlin 2008

514
1
Share:
Mercedes-Benz-Fashion-Week-2008-IMAEDIA-de

© by MercedesBenzFashionWeek.de

Es könnte nicht schöner sein! Denn eines der aussichtsreichsten und attraktivsten deutschen Topmodels hält ihr Gesicht für die Fashion Week in die Kameras und repräsentiert die Fashinweek in der Öffentlichkeit. Voller Selbstgefühl wirbt die angehende Berlinerin für die Fashion Week in ihrer Stadt. Eva Padberg präsentiert die Marke: „Mercedes-Benz“ nicht nur auf der Fashion Week, sondern auch auf internationalen Mode- und Lifestyleevents. Mercedes-Benz möchte allen Lifestylern` zeigen, dass man Schönheit und Automobile miteinander verbinden kann – Nicht nur für Models ist Design und Stil der Schlüssel zum Erfolg, sondern auch für Mercedes-Benz.

Die diesjährige Fashion Week sollte jedoch nicht nur unter dem Stern von Eva Padberg und Mercedes-Benz stehen, sondern auch unter deren von Karen Ly.

13.00 Uhr – Alle Lichter werden gedimmt, der Catwalk wird mit einem weißen Schein bestrahlt -„Let the show beginn!“ In der dreißigminütigen Präsentation vorführte unter anderem auch Germany`s Next Topmodel-Gewinnerin Barbara Meier die funkelnden und pompösen Handtaschen und  Schmuckstücke für die Frau aus aller Welt.

Dem Modeliebhaber wurde eine perfekte Show des Labels „Karen Ly“ mit seinem glamourös-klassischen Stil und dem unverkennbaren Hollywood-Design dargeboten. Sie spiegelte die Liebe zum Detail und den scharfen Blick für die Designs von morgen wieder.

Wir bedanken uns, dass wir einmal hinter die Kullissen der Fashionweek blicken durfen, um einen Einblick in die schwere Arbeit der Models, Visgisten, etc. zu erhalten. Wir freuen uns schon auf den nächsten Besuche der Fashionweek.

Share:

1 comment

Leave a reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.