[Beendet] Gewinnspiel zum Verkaufsstart von Sacrifice – Tag der Abrechnung

926
2
Share:

Zum Verkaufsstart von Sacrifice – Tag der Abrechnung am 5. August verlosen wir

Alles was ihr dafür tun müsst ist Folgendes: Werdet Fan von Imaedia auf Facebook. Unter allen Facebook-Fans verlosen wir dann die Preise. Die Gewinner benachrichtigen wir dann über Facebook.

Teilnahmeschluss ist der 12. August 2011. Viel Glück!

Super Street Fighter IV: Arcade Edition
Super Street Fighter® IV: Arcade Edition liefert ab Sommer 2011 die ultimative Vision von Capcoms Street Fighter®-Marke für Xbox 360, PlayStation 3 und Windows PC. Mit beispielsweise weiteren bekannten Charakteren und Neuzugängen sowie erweiterten Online-Modi setzt der Nachfolger des hochgelobten Super Street Fighter® IV im Hinblick auf die Neu-Definition des Beat’em Up-Genres mit klassischer 2D-Street Fighter-Kampf-Action noch einen drauf. Super Street Fighter IV: Arcade Edition beinhaltet eine Kämpferliste von 39 Charakteren, darunter beispielsweise Ryu, Chun-Li, Juri, El Fuerte and Rufus sowie vier neue Straßenkämpfer. Die bereits aus vorherigen Street-Fighter-Titeln bekannten Martial-Arts-Spezialisten Yun und Yang.

Super Street Fighter IV: Arcade Edition ab 26. Juni 2011 auf PC und ab 15. Juli auf Xbox360 und PS3!

Sacrifice – Tag der Abrechnung
Kriminelle halten sich nicht an Regeln – manche Cops auch nicht. Der hartgesottene Undercover-Cop John Hebron (Cuba Gooding Jr.) kämpft mit seiner Vergangenheit. Seine Frau und seine Tochter wurden bei einem Einbruch brutal ermordet, als er nicht zuhause war. Voller Selbsthass, weil er seine Familie nicht retten konnte, sucht er Rat bei seinem Freund und Priester Father Porter (Christian Slater). Porter, ein Ex-Marine, hat der Gewalt abgeschworen. Als John einen Ring von Heroindealern aufdeckt, gerät er in eine gefährliche Situation: ein Überläufer der Dealer vertraut ihm kurz vor seinem Tod seine fünfjährige Schwester an. Es beginnt eine tödliche Jagd auf das Mädchen, denn nur sie weiß, wo ihr Bruder ein fehlendes Paket Heroin versteckt hat. John ist mehr denn je auf die Hilfe von Father Porter angewiesen, der in Sachen Gewalt diesmal eine Ausnahme macht.

Sacrifice – Tag der Abrechnung ab 5. August 2011 auf DVD und Blu-ray!

Share: