[Beendet] Gewinnspiel zum Verkaufsstart von Chinese zum Mitnehmen

697
0
Share:

Eine Kuh, die vom Himmel fällt, führt zu einem herrlich komischen Zusammenprall von zwei komplett unterschiedlichen Kulturen. ASCOT ELITE veröffentlicht den argentinischen Kinohit CHINESE ZUM MITNEHMEN auf DVD und Blu-ray Disc und ihr könnt gewinnen.

Wir verlosen

  • 1x Blu-ray Chinese zum Mitnehmen
  • 1x DVD Chinese zum Mitnehmen

Wie könnt ihr gewinnen? Ganz einfach. Ihr müsst nur das unten stehende Formular ausfüllen und schon nehmt ihr Teil. Einsendeschluss ist der 20. Mai! Der Gewinner wird dann von uns per Mail benachrichtigt. Viel Glück!

Antwort (Pflichtfeld)
Name (Pflichtfeld)
E-Mail (Pflichtfeld)
Captcha (Pflichtfeld)

captcha

Chinese zum Mitnehmen
Der eigensinnige Roberto (Ricardo Darín), Inhaber eines Eisenwarengeschäfts in Buenos Aires, führt ein abgeschiedenes Leben. Missmutig zählt er jeden Tag die Schrauben in seinen Schachteln und ärgert sich maßlos, wenn mal wieder eine fehlt. Seine Freizeit verbringt er am liebsten mit sich selbst und einer Sammlung von Zeitungsausschnitten über kuriose Geschehnisse aus aller Welt. Bis eines Tages der schüchterne Chinese Jun (Ignacio Huang) in sein Leben tritt und dieses gehörig auf den Kopf stellt. Jun spricht kein Wort Spanisch, ist völlig orientierungslos und wurde schon bei seiner Ankunft ausgeraubt. Roberto nimmt den jungen Chinesen nur widerwillig bei sich auf und erlebt durch und mit ihm endlich einen Ausweg aus der eigenen Lebenskrise …

Chinese zum Mitnehmen ab dem 8. Mai auf DVD und Blu-ray.

Share: