[Beendet] Gewinnspiel zum Kinostart von Easy Money am 15. September 2011

526
5
Share:

Zum Kinostart von Easy Money am 15. September verlosen wir in Kooperation mit h.f.ullmann publishing

  • 2x „Mafia. Die Geschichte der organisierten Kriminalität“ von Frank Shanty (h.f.ullmann, EUR 29,95)

Alles was ihr dafür tun müsst ist Folgendes: Werdet Fan von Imaedia auf Facebook. Unter allen Facebook-Fans verlosen wir dann das Fanpaket. Den Gewinner benachrichtigen wir im Anschluss dann über Facebook.

Teilnahmeschluss ist der 30. September 2011. Viel Glück!

Mafia. Die Geschichte der organisierten Kriminalität
Wir alle haben eine, vor allem von der Filmindustrie geprägte, Vorstellung von dem, was die Mafia ist. Meist verorten wir sie nach Italien, kennen ihren Ursprung in Sizilien und wissen, dass es sich um organisierte Verbrecherstrukturen handelt. Begriffe wie Cosa Nostra und Camorra sind uns geläufig. Aber was wissen wir über die Triaden und die Yakuza, was über die russische und die amerikanische Mafia? Oder gar über die organisierte Kriminalität auf dem Balkan, in Afrika und Australien?

Easy Money
In einer reichen Stadt wie Stockholm arm zu sein, gefällt dem gutaussehenden Studenten JW (JOEL KINNAMAN) gar nicht. Noch dazu ist er in ein wohlhabendes Mädchen aus gutem Hause verliebt, das beeindruckt werden will. Da bietet sich Abhilfe, als er eher zufällig in kriminelle Kreise gerät, in denen „schnelles Geld“ machbar scheint. Ein gefährliches Doppelleben beginnt.

Jorge (MATIAS PADIN VARELA) hat einen halsbrecherischen Gefängnisausbruch hinter sich – nun ist ihm nicht nur die Polizei, sondern auch die serbische Mafia auf den Fersen. Sein Plan: Schweden zu verlassen. Aber vorher muss er noch die größte Ladung Koks der schwedischen Geschichte ins Land schmuggeln.

Der brutale Geldeintreiber Mrado (DRAGOMIR MRSIC) hat Ärger mit Mafiaboss Radovan (DEJAN CUKIC). Er bekommt den Auftrag, Jorge zu finden, sieht sich aber gleichzeitig mit der für ihn nicht leichteren Aufgabe konfrontiert, auf seine fünfjährige Tochter aufzupassen.
Die Wege der drei kreuzen sich in einer Welt, in der nur Geld und Macht zählen…

Easy Money ab 15. September 2011 im Kino.

Weblinks

Share: