Cat Phone B15 – Unverwüstlich und Standhaft – Der lang erwartete Nokia 3310 Nachfolger?

Share:

Cat Phone B15

Wenn ich mir mein iPhone so nach einem halben Jahr anschaue sieht es schon arg verbeult und zerkratzt aus. Der Alltag hat seine Spuren hinterlassen. Allzu oft habe ich das Handy mal fallen gelassen, unbedarft auf einem Stein abgelegt oder bei einer allzu rasanten Testfahrt durch den Fußraum fliegen sehen.

Oft war die Sehnsucht nach einer robusten Alternative, die mir alle modernen Features bietet aber gleichzeitig meinen lebendigen Alltag aushält. Das CAT Phone B15 könnte so ein Smartphone sein, das mich in allen Lebenslagen nicht enttäuschen sollte.

Wasserdicht, Staubdicht und dick gepanzert zeigt sich das Cat Phone B15. Eine Fallhöhe von 1,8 Metern oder 30 Minuten in einem Meter tiefem Wasser machen ihm nichts aus. Auch die Bedienung mit nassem Bildschirm soll kein Problem darstellen.

Cat Phone B15

Technisch ist das Cat Phone B15 sicherlich nicht auf dem neusten Stand der Technik, mit Jelly Bean, Dual Core 1 GHz, UMTS, GPS und einer 5MP Kamera aber immer noch ausreichend ausgestattet für die tägliche Expedition Alltag.

Bei Gelegenheit werde ich mir das Smartphone einmal genauer anschauen. Sicherlich könnte es auch das neue Nokia 3310 werden. Unverwüstlich und immer zur Stelle wenn man es braucht. Denn auch der Akku hat beim Cat Phone B15 mit bis zu 16 Stunden Gesprächszeit und 26 Tagen Stand-by einen langen Atem.

Ebenso kann ich mir das Handy aber auch gut im Urlaub vorstellen. Gut, natürlich soll man entspannen, aber ich höre primär über mein Smartphone Musik. Und der Sand, die Sonnencreme und das Salzwasser haben meinem iPhone ebenfalls gut zugesetzt.

Cat Phone B15

Also das Cat Phone B15 hat es mir tatsächlich etwas angetan. Vielleicht sollte man noch mal über eine zweite Marktpositionierung als Lifestyle Technik Gadget nachdenken.

Bilder (c) Cat Phone

Share:

Leave a reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.