Apple AirPods – Lohnt sich der Kauf der drahtlosen Kopfhörer? – Test / Review

1309
1
Share:

Apple AirPods. Die neuen In-Ear Kopfhörer von Apple wurden seit ihrer Vorstellung aufgrund des Designs belächelt und durften sich nicht allzu selten mit einem Oral-B Bürstenkopf messen. Lange war es ruhig um die die Apple AirPods, denn die Kopfhörer waren einfach nicht lieferbar.

Seit Mitte Dezember sind die vollkommen drahtlosen Kopfhörer von Apple aber nun lieferbar und wir haben sie einem intensiven Test unterzogen. In dem Video stellen wir euch die Apple AirPods ausführlich vor und beantworten neben Fragen zu Klang, Formfaktor und Qualität die alles entscheidende Frage: Halten die Apple AirPods in den Ohren oder fallen sie raus?

Share:

1 comment

  1. Arturo 6 April, 2017 at 12:07 Reply

    Ich finde, dass die den kabelgebundenen in Sachen Klang in nichts nachstehen.
    Doch wie jeder bereits gefürchtet hat kommt einer der Dinger auch mal schnell abhanden.
    Ist mir im Fitnessstudio passiert…

    Und dazu muss man sagen, dass die fälschlich als „Sportkopfhörer“ beworben wurden.
    Wer damit laufen will ist eher damit beschäftigt die Dinger in den Ohren zu behalten als mit tatsächlichem Sport.

Leave a reply