[Beendet] Gewinnspiel zum DVD / Blu-ray Start von “A Serious Man”

485
0
Share:

Mit FARGO, THE BIG LEBOWSKI, NO COUNTRY FOR OLD MEN und BURN AFTER READING haben die Coen-Brüder bereits Filmgeschichte geschrieben, jetzt präsentieren Universum Film und Tobis den zweifach Oscar®-nominierten Film A SERIOUS MAN (Bester Film und Bestes Originaldrehbuch) auf DVD und Blu-ray: eine geniale und äußerst schwarze Komödie über eine jüdische Familie in den späten 60er Jahren.

Pünktlich zum DVD und Blu-ray Start von „A Serious Man“ am 13. August haben wir für euch ein tolles Coen-Fan-Package geschnürt, bestehend aus:

1x Ethan Coen „Falltür ins Paradies“ (Kein & Aber Verlag)
1x DVD „A Serious Man“
1x DVD „Burn After Reading“

Hinweise zum Buch: Ein schaurig-schöner Streifzug durch die dunkle Seele Amerikas und ein literarisches Bonbon für alle Liebhaber abwegigen Humors. Schon auf den ersten Seiten wird klar: Diese makabren, abgedrehten und dabei liebenswerten Kurzgeschichten stammen aus der Feder eines »Coen-Brothers«, die mit ihren Filmen Weltberühmtheit erlangt haben. Mit Falltür ins Paradies beweist Drehbuchautor Ethan Coen erneut sein ausgeprägtes Faible für Sprache.

Um das coole Fan-Package zu gewinnen beantwortet uns doch bitte folgende Gewinnspielfrage:

Für welchen Film erhielten die Coen-Brüder den Golden Globe Award?

Die richtige Antwort schicke uns bitte per Mail an gewinnspiel@imaedia.de mit dem Betreff „Coen“.

Und nicht vergessen Name und Adresse mit anzugeben, damit wir dem/der glücklichen Gewinner/in den Preis auch direkt zukommen lassen können.

Der/die Gewinner/in wird nach Ende des Gewinnspiels von uns per E-Mail umgehend benachrichtigt.

Einsendeschluss ist der 27. August!

Share: