Total abgedreht! Ein richtiger Champagner braucht sechs Minuten!

© by SoWasWillIchAuch.de

© by SoWasWillIchAuch.de

Total abgedreht! Ein richtiger Champagner braucht sechs Minuten!

Gerade in der Weihnachtszeit kommt es immer häufiger vor, dass Freunde oder Bekannte auf einen gemütlichen Abend vorbei kommen. Ab hier fangen für gewöhnlich die Probleme an – Der Kühlschrank ist voll mit dem Festessen und der Wein, bzw. Champagner steht nebenan im warmen. Doch will man seinen engsten Freunden oder Bekannten einen alten Wein anbieten, der durch die „Kühlschranknot“ kurzer Hand mit Eiswürfel verdünnt wurde?

Um eben genau diesem Eklat aus dem Weg zu gehen, gibt es nun einen Express-Weinkühler, der innerhalb weniger Minuten jedes Getränk auf die richtige Serviertemperatur bringt.

Eine Flasche Wein, für den perfekten Abend mit Freunden oder Bekannten, ist innerhalb von drei bis dreieinhalb Minuten angenehm kühl. Champagner hingegen braucht rund sechs Minuten zum erreichen der idealen Temperatur.

Der Express-Weinkühler kühlt rund 40x schneller als ein normaler Gefrierschrank und somit gehören Peinlichkeiten wie z.b. warme Weine der Vergangenheit an. Somit gilt ab sofort das Motto: „Keep it cool!“

Social Media

 

Kommentare (1)

Trackback URL | Kommentare RSS Feed

  1. [...] Dieser Eintrag wurde auf Twitter von borismaskow und Kim-Ch Granz, boris maskow erwähnt. boris maskow sagte: Expressweinkühler: #Champagner braucht sechs Minuten, http://tinyurl.com/yk5ufha RT @KimCh_Granz [...]

Kommentieren