photokina 2012 Rückblick

Hiermit nun ein letzter Beitrag zur diesjährigen photokina 2012. Ich war aus zeitlichen Gründen nur für einen Tag vor Ort, habe aber versucht so viele Eindrücke wie möglich für euch einzufangen. Dieser Artikel stellt noch einmal eine Zusammenfassung aller Artikel dar, die ich im Rahmen der Messe gemacht habe.

BlackRapid
Vorstellung der verschiedenen Kameragurte

Canon
Vorstellung neuer Produkte: PowerShot SX50/S110/G15 und EOS 6D/M

CyberLink
Vorstellung der ersten Software für den Mac: PhotoDirector 4

datacolor
Vorstellung des SpyderCAPTURE PRO
Autofokus Feinjustierung mit dem SpyderLENSCAL

Panasonic
Vorstellung neuer Produkte: Lumix GH3/G5/LX7/FZ200 und AG-AC90

Plustek
Vorstellung der neuen Filmscanner OpticFilm 120/8100/8200i SE/8200i Ai

posterXXL
Vorstellung verschiedener Fotobücher und der Postkarten-App

X-Rite
Vorstellung des neuen ColorMunki Smile
Photo Walk durch Köln mit Adrian Weinbrecht

In den kommenden Wochen werde ich euch dann auch einige der vorgestellten Produkte im Blog genauer präsentieren und testen.

An dieser Stelle auch noch einmal vielen Dank an alle Hersteller, die sich die Zeit für ein Interview genommen haben.

Social Media

 

Kommentieren