[Beendet] Gewinnt die 3. Staffel von Burn Notice

544
6
Share:

Zum Verkaufsstart von Burn Notice – Season 3 am 29. Juli verlosen wir

  • 1x Season 3 auf DVD

Alles was ihr dafür tun müsst ist Folgendes: Werdet Fan von Imaedia auf Facebook. Mindestanzahl an Fans sind diesmal 1.000. Unter allen Facebook-Fans verlosen wir dann die Staffel. Die Gewinnerin bzw. den Gewinner benachrichtigen wir dann über Facebook.

Teilnahmeschluss ist der 5. August 2011. Viel Glück!

Coole Typen, heiße Kurven, trockenen Humor und jede Menge Action verspricht Twentieth Century Fox Home Entertainment in diesem Sommer, wenn alle 16 Episoden “Burn Notice – Season 3” als 4-Disc-Set auf DVD erscheinen. Als arbeitsloser Top-Spion ist Frauenschwarm Jeffrey Donovan mit gewohnt coolen Sprüchen auf der Suche nach der Wahrheit und sorgt für heiße Nächte mit Miami-Feeling pur!

So spannend, wie die zweite Staffel zu Ende ging, geht es mit “Burn Notice – Season 3” nahtlos weiter. Wer versäumte Folgen nachholen, Lieblingsszenen noch mal sehen oder Freunde mit dem “Burn Notice”-Fieber anstecken will: Season 1 und 2 sind bereits im Handel erhältlich.

Burn Notice – Season 3 ab dem 29. Juli 2011 DVD!

Share: