[Beendet] Gewinnspiel zu Life – Das Wunder Leben. Volume 1

3371
5
Share:

Letzte Woche habe wir Euch die wunderschöne Dokumentation „Life – Das Wunder Leben. Volume 1“ vorgestellt. Nun verlosen wir für euch einmal die Dokumentation.

Wie? Ganz einfach. Wie es der Titel der Dokumentation hergibt, haben wir für euch wieder einen feinen Contest geplant. Ladet auf unser Facebook Profil ein Bild, von dem ihr sagt, dass drückt das Wunder der Natur aus. Das Foto muss natürlich selbst gemacht sein. Das beste Foto wird am Ende der Laufzeit von unserer Redaktion ausgesucht.

Viel Glück.

Einsendeschluss der Bilder ist der 13. März.

Für alle die keinen Erfolg hatten: Life – Das Wunder Leben. Volume 1 gibt es seit dem 15. Februar auf DVD und Blu-ray im Handel zu erwerben.

Tagsnatur
Share:

5 comments

  1. Angelika Otto 4 März, 2011 at 01:16 Reply

    ist bestimmt eine wundervolle und sehr interessante Dokumentation, wir schauen sehr gerne diese Naturfilme.

  2. Angelika Otto 4 März, 2011 at 12:44 Reply

    Meinen Beitrag habe ich auf Facebook gepostet, mein Foto von der sich häutenden Eidechse auf einem Kaktusblatt, drückt für mich das Wunder der Natur aus. Es war auch als ich dieses Foto in Ibiza fotografierte, in so toller und spannender Moment für mich, und ein Wunder das ich dieses erleben durfte.

  3. Sanzinia 10 März, 2011 at 14:22 Reply

    Ein Must-Have für einen Reptilien-Liebhaber wie mich. Ich halte selbst über 30 Schlangen. Von Baumpythons bis zu Spezial-Boa Farbzuchten und auch ein Riesenleguan wird von mir mit aller Liebe und Pflege gehalten. Das wäre echt eine tolle Doku-DVD

Leave a reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.